Fahrschule Wilken GmbH

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Das Fahrschulteam

Geschäftsführung

 

Name: Helmut Boekhoff
betreute Fahrschulen alle
Fahrlehrer für Klassen BE A CE D
Handy-Nr. 0172 / 4243522
 

 

 

 

 

 

 

 

 

white

 

Verwaltung

 

Name: Jörg Brunken
betreute Fahrschulen alle
Ausbildung:

gepr. Wirtschaftsfachwirt / IHK

(Bachelor Professional of Business (CCI))

Handy-Nr. 0173 / 3563639
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Name: Heike Foorden
betreute Fahrschulen alle
Ausbildung Bürokauffrau
Telefon 04956 / 405180
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Name: Jennifer Ritz
betreute Fahrschulen alle
Ausbildung Bürokauffrau
Telefon 04956 / 405180
 

 

 

 

 

 

 

 

white

Fahrlehrer

Name: Uwe Schneider
betreute Fahrschulen Detern, Augustfehn
Fahrlehrer für Klassen BE A CE      D
Handy-Nr. 0170 / 4966779
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Name: Anne Keiser
betreute Fahrschulen Remels, Wiesmoor
Fahrlehrer für Klassen BE      A       CE       D
Handy-Nr. 0172 / 1812754
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Name: Michael Schoon
betreute Fahrschulen Leer, Remels, Wiesmoor
Fahrlehrer für Klassen BE A CE       D
Handy-Nr. 0172 / 4243033
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Name: Waltraud Wilken
betreute Fahrschulen Remels
Fahrlehrer für Klassen BE A CE D
Handy-Nr. 0172 / 4246307
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Name: Thomas Dowidat
betreute Fahrschulen Werkstatt
Fahrlehrer für Klassen BE      A       CE       D
Handy-Nr. 0172 / 4210416
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Name: Andreas Dalloff
betreute Fahrschulen Holtland, Filsum
Fahrlehrer für Klassen BE     A   CE       D
Handy-Nr. 0172 / 4243887
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Name: Manfred Müller
betreute Fahrschulen Detern, Westerstede
Fahrlehrer für Klassen BE      A       CE       D
Handy-Nr. 0151 / 24129047
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Name: Horst Robbe
betreute Fahrschulen  Westerstede, Augustfehn
Fahrlehrer für Klassen BE      A       CE       D
Handy-Nr. 0175 / 2453339
 
 

Besucher

Heute228
Gestern323
Woche864
Monat6525
Insgesamt156032

Sprache wählen


Eindrücke

Letzter GästebucheIntrag

Johanna te Velde
Ich wollte mich nochmal bedanken bei Uwe für die tolle Fahrstunden und die gute Ausbildung. Die Fahrstunden waren super und hat viel Spaß gemacht. Du bleibst immer ruhig, Klasse. Jetzt freue ich mich ...

Shout Box

  • guest_7208: lol
  • emdgp15t: Eh bist du voll?Viel Glück mit deinem Lamm
  • guest_4832: wann ist die Winterpause in Augustfehn vorbei sehr glücklich
  • Anna: Besser spät als nie: Ich wollte mich auch noch einmal bei Manni bedanken. Die Fahrstunden waren echt der Hammer mit dir sehr glücklich Viele liebe Grüße an das ganze Team, hat sehr viel Spaß gemacht lächeln
  • guest_3197: Gute videos bei youtube
  • jan: frau ritz und frau keiser sehn süss sexy aus lib an sie ps die ndr tv snedung von euch hammer ndr super gemacht
  • Fischtown: lob an ds team super ndr tv sendung bei youtube gesehn und ndr tv super gemacht alles nette leute vom team spaß sich so was anzusehn super mehr von euch
  • guest_3959: Wo finde ich die App zum lernen?
  • Büro: Hallo Stefan. Das können wir auch umstellen. Musst uns nur deinen Nachnamen mit nennen.
  • Andreas Dall: Wenn du wissen möchtest wie viele Theoriestunden du hattest brauchst du nur einen unserer Fahrlehrer zu fragen oder einfach im Büro anrufen.
  • guest_2696: Wo muss man nachfragen, wenn man wissen möchte, wie viele Theoriestunden man schon hinter sich hat?
  • Stefan: Muss ich mich im Lernprogramm neu Anmelden, dass ich für T lernen kann oder könnt ihr das von B/BE umstellen?
  • guest_353: Hey, wo finde ich den Button, wo ich die App runterladen kann ?
  • Hespen: hoffen das sich das wetter bald mal ändert damit ich mit A1 weitermachen kann lächeln
  • Hespen: Führerschein No.1 ist geschafft... Danke an Schoon, Keiser und Dalloff winken
  • Brunken: An Guest 2187: Sag mir bitte einmal deinen Namen, dann kann ich mal im Lerncenter bei dir reinschauen. Supersüchtig
  • guest_2187: Wo finde ich die Smartphone App - Admin ich habe ihre Schritte gefolgt, aber geht nicht traurig Können Sie Schritt für Schritt erklären, was ich machen muss? :S Wäre sehr Lieb. Denn ich brauche es unbedingt!! Lg
  • :): Wo kann ich denn hier die online bögen runterladen? Danke schon mal
  • Brunken: Wenn du dich im Lernecenter eingeloggt hast gibt es dort einen Button wo man die App runterladen kann. Supersüchtig
  • guest_9210: Smartphone-App? Wo finde ich sie?
  • Jörg Brunke: An Laura. Die normalen abendlichen Unterrichte gehen wie gewohnt auch während der Osterferien weiter. Supersüchtig
  • guest_7824: Wieviel kostet denn einen Mofa fuhrerschein? 50kmh
  • guest_7825: Wieviel kostet denn einen Mofa fuhrerschein? 50kmh
  • Laura: Hallo, ich wollte fragen, ob in de Osterferien der ganz reguläre Unterricht auch abläuft, oder ob es nach den Osterferien weitergeht. Danke schon einmal. lächeln
  • Laura: Hallo, ich wollte fragen, ob in de Osterferien der ganz reguläre Unterricht auch abläuft, oder ob es nach den Osterferien weitergeht. Danke schon einmal. lächeln
  • fieserFriese: Moin........
  • Lena mit K: Juhu! Endlich B und Be in der Tasche! lächeln Danke an Uwe und Dallow für die Theorie und die vielen lustigen Geschichten! Und ein ganz fettes DANKE an Manni für die super Fahrausbildung!
  • J.J: Der Rotschopf wollte sich hier nochmal herzlich bei Michael Schoon bedanken, das er sich mit mir rumgeschlagen hat! lächeln
  • Buero: Selbstverständlich kannst du auch einen anderen Fahrlehrer nehmen. Meld dich einfach bei uns 04956 / 405180
  • guest_7704: ich brauch dieses jahr noch führerschein, aber mein fahrlehrer hat die woche nicht viel zeit kann man auch ein paar stunden mit einem anderen lehrer fahren?
  • Andreas Dall: Klar kannst du wechseln. Melde dich einfach mal bei uns im Büro oder ruf einen unserer CE Fahrlehrer an.
  • guest_7631: Hallo, kann man jederzeit ein intensivkurs für c/ce machen?wollte von meiner Fahrschule wechseln geht das?
  • guest_1780: Geht es nur mir so, oder will bei anderen das Lerncenter auch nicht? ;o
  • Jörg Brunke: Kannst dich am besten direkt bei uns im Bürio unter 04956 / 405180 wegen der App melden
  • guest_5109: Wie finde ich die app fürs handy lächeln?
  • Wilken: Wenn der Ferienkurs über 2 Wochen geht muss natürlich auch innerhalb der 2 Wochen die angefallenen Kosten bezahlt werden.
  • guest_1843: Muss man bei Ferienkursen das ganze Geld auf einmal bezahlen, oder wie läuft das ab?
  • Andreas: Klar doch-in den Osterferien findet wieder ein Kurs statt!
  • guest_1111: ich wollte nur eben fragen, ob nächstes jahr in den osterferien ein intensivkurs stattfindet.
  • guest_6042: wo kann ich mich hier den anmelden?
  • Friese: Moin, kann man mal das Lern center zurück auf null setzen?, vielen Dank im vorraus...
  • Admin: Hallo Ole.. bitte schreib uns deine Email Adresse. Gerne auch über das Kontaktformular. Dann schicken wir dir das Angebot zu. Supersüchtig
  • Ole ohne Koh: Hallo!! Ich wollte mal fragen, wie teuer bei euch der motorradführerschein ist? Wollte demnächst starten, den zu machen, bin nur unentschlossen wo und so! MfG O-o-K
  • guest_4002: Führerschein geschafft lächeln Danke Michael Stolz !
  • Sabine: Ihr seit toll winken
  • sascha B.: hab praxis bestanden sehr glücklichD vielen dank michi sehr glücklichDD
  • Bianca: Ein hoch auf Michael Stolz ! lächeln lachend
  • Michael86: Wollte mich bei Michael Schoon bedanken das er mir so schnell das LKW Fahrern beigebracht hat.
  • Sandra: wünsch euch allen ein schönes Osterfest
  • Colonel~Deck: danke
Archiv

Smileys?
sehr glücklichlächelnwinkentraurigüberraschtgeschocktdurcheinandercoollachendverrücktärgernumarmenweinen oder sehr traurigböse oder sehr schlechtestrem böserollende AugenerschrockenFrageIdeePfeilNeutralMr. GreensüchtigSupersüchtig